Montag, 25. September 2017

Auszeit

Ich weiß ja nicht, wie es anderen Müttern so geht, aber ich kann mich noch sehr gut an meine allererste Auszeit als Mami erinnern.
Es war eine Ausfahrt mit meinem Auto zur Waschanlage und ich war happy.
Mit gefühlt 100 Sachen und der bis zur Belastungsgrenze aufgedrehten Boxen der Soundanlage hatte ich hin und retour doch glatt mal 20 Minuten Babyfreie Zeit.
Ich war regelrecht berauscht!
Und, Nein, ich bin deshalb weder egoistisch noch eine Rabenmutter.
Zu diesem Zeitpunkt war ich wieder Mensch.
Hat sich klasse angefühlt.




Es grüßt herzlichst
Mama Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Musik liegt in der Luft...

Alle meine Instrumente machen heut Musiiiiiiik..lalalalaaaaa….ja, auch bei uns geht es seit Zeitfresserchens Erscheinen mehr oder weniger...