Mittwoch, 13. Juni 2018

Mein nächster Job....Geheimagent!

Ja, ich habe mir da echt Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich seit der Geburt meines Zeitfresserchens für den Job als Geheimagent bestens eignen würde.
1. Lautloses Anschleichen (egal ob mit Socken, Barfuß, Haus- oder Outdoorschuhwerk) kann ich zu 99% garantieren. Auch bei unvorhergesehenen oder gut versteckten Hindernissen wie Stofftieren, TipTap Tiere (die auch noch die tolle Eigenschaft einer nervig melodiösen "Botschaft" alla Ich bin ein Huhn, gacker so gern und sing besitzen) oder Bausteinen
2. Lautloses Davonschleichen.
(Ebenfalls unter den bereits oben angeführten Bedingungen, allerdings mit der Erschwernis einer wachen observierten Person.)
(Tägliches Training beim Wäsche waschen/aufhängen, Kochen, Kuchen essen, Kaffee trinken etc. ist hierbei natürlich Voraussetzung)
3. Nervliche Höchstbelastung über Stunden und Erfahrung im Ertragen unterschiedlichster Foltermethoden
(Egal ob stundenlanges Hinterfragen fraglicher Vorschriften (Wieso darf ich nicht auf den Tisch, warum spielt man nicht mit dem Essen, wieso darf ich nicht in die Toilette greifen, was ist so schlimm daran wenn ich Steine esse?)
4. Knacken von Geheimsprachen
(Mit viel Beobachtungs- und Einfühlungsvermögen wird aus einem "Oz" dann endlich auch für mich ein "Knopf" daraus und endlich kann man auch gewünschten Knopf dem, schon ziemlich entnervten Zeitfresserchen, reichen.
5. Zurechtfinden bei bescheidensten Lichtverhältnissen oder absoluter Dunkelheit.
(Wickeln ohne Licht, Flascherl richten mit Bärli-Nachtlicht oder Flascherl ausspülen im Schein der Straßenlaterne - wobei ich leider zugeben muss, dass ich diesbezüglich leider einen Rückschlag erlitten habe, da ich einen kleinen Zusammenstoß mit unserem Geschirrspüler hatte.
Keine Angst, er funktioniert noch, was man von meinem zweiten und dritten Zeh am rechten Fuß leider zur Zeit nicht so behaupten kann)

Nichts desto trotz, bin ich der Meinung, dass ich mich für den Job als Geheimagent bereits bestens eignen würde, wie so ziemlich 90% aller anderen Zeitfresserchenmamis wahrscheinlich auch.....

Es grüßt herzlichst
Eure (etwas lädierte) Mama Manu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Musik liegt in der Luft...

Alle meine Instrumente machen heut Musiiiiiiik..lalalalaaaaa….ja, auch bei uns geht es seit Zeitfresserchens Erscheinen mehr oder weniger...