Montag, 18. September 2017

Was zieh ich dir blos an?!?

Ja, man glaubt es kaum, obwohl erst September läuft seit knapp einer Woche schon bei uns die Heizung und ich zermartere mir schon wieder das Hirn, was ich meiner Maus wohl anziehen darf/kann/muss nur um die Strecke Haus-Auto unbeschadet und ohne Erfrierungserscheinungen bewältigen zu können.
Ja, ich habe bereits umgerüstet. Nun gibt es dickere Hasepuschen für den sicheren Transport im Maxicosy
und dann noch ein Strickjäckchen....eine neue Haube.....und...jetzt bitte festhalten..

..Fäustlinge...nicht lachen, vor allem wünsche ich denjenigen die mit ihrem Zwerg noch den Weg vom Krankenhaus nach Hause vor sich haben, alles Gute, denn ich zumindest hatte Schweißausbrüche bei dem Gedanken die heiligen keimfreien und beschützenden Räume verlassen zu müssen und in die bazillenversäuchte, zugige und für ein Neugeborenes völlig ungeeignete Außenwelt entlassen zu werden.
Mir wurde damals geraten, immer eine Schicht mehr anziehen, als man selber trägt.
Ok, damit konnte ich arbeiten.
Mai
23 Grad
Miri hatte folgendes an: Langarmbody, Strampler, Weste, Haube, dicke Socken.
So saß sie im Maxicosy.
Nach einem kurzen Check der Krankenhausbelegschaft und einem zustimmenden Nicken haben wir dann so, gut gerüstet und der bösen Zugluft trotzend, den Heimweg angetreten.
Mein Kind war medium bis well done als wir zu Hause angekommen waren.
Es grüßt herzlichst
Mama Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Musik liegt in der Luft...

Alle meine Instrumente machen heut Musiiiiiiik..lalalalaaaaa….ja, auch bei uns geht es seit Zeitfresserchens Erscheinen mehr oder weniger...