Freitag, 15. September 2017

Als alles begann...


Ja, aller Anfang ist schwer oder anders formuliert, nun ist es auch bei uns zu Hause soweit.
Mein Mann heißt nun "Papa" und ich werde nur noch "Mama" gerufen.
Seit Mai diesen Jahres ist unsere Familie um ein Mitglied mehr gewachsen und hat unseren Alltag mal schön gehörig auf den Kopf gestellt.
Nichts ist mehr so wie es war und trotzdem (oder gerade deshalb) wunderschön.
Jeder Tag bringt soviel Neues, teils zum schmunzeln, teils zum lachen oder manchmal auch zum ärgern oder verzweifeln (ja, auch das dürfen Mütter!!).
Um nun auch andere an unserem total normalen Tageschaos teilhaben zu lassen habe ich mir gedacht, ich erstelle einen Blog in dem ich sooft es geht (und mir meine kleine Chefin Zeit lässt) von unserem neuen Alltag berichte, eben Mama, Miri und ganz viel...(was gerade so anfällt).
Viel Spaß beim Lesen und wer mag kann auch sehr gerne das eine oder andere Kommentieren.



Es grüßt herzlichst
Mama Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Musik liegt in der Luft...

Alle meine Instrumente machen heut Musiiiiiiik..lalalalaaaaa….ja, auch bei uns geht es seit Zeitfresserchens Erscheinen mehr oder weniger...